Verdunklungsrollos

Verdunkelungsrollos dunkeln den Raum stark aber nicht komplett ab, da an den Seiten immer noch Licht durchdringen kann. Abhilfe schaffen Rollos mit Seitenführungsschiene. Die verwendeten lichtdichten Stoffe für den Behang verfügen an der Rückseite über eine wärme- und lichtabweisende Beschichtung, die Sonnenstrahlung wird reflektiert und der Raum somit vor Überhitzung geschützt. Ein großer Vorteil von lichtundurchlässigen Rollos ist ihre einfache Bedienung, welche eine stufenlose Anpassung von Licht- und Sichtschutz an die aktuellen Bedürfnisse erlaubt. Ein halb geöffnetes Verdunklungsrollo erzeugt eine Wohlfühlatmosphäre, da kein künstliches Licht einsetzt werden muss und schützt zudem vor übermäßiger Erwärmung des Innenraumes im Sommer. Verdunklungsrollo sind flexibel in der Lichtregulierung und erfüllen natürlich im geschlossenen Zustand ihre Hauptfunktion, das Abdunkeln der Räume. Ob Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kinderzimmer, überall dort, wo Sie mit wenigen Handgriffen und unkompliziert einen Raum abdunkeln möchten, sind Verdunkelungsrollos eine sehr gute Wahl und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Für die Gestaltung der Verdunkelungsrollos gibt es eine große Auswahl Farben und Mustern. Beliebt sind dabei nicht nur schlichte und einfarbige Modelle, sondern auch gemusterte Rollos in frischen Farben. Es besteht aber auch die Möglichkeit, ein individuell bedrucktes Rollo mit Ihrem Wunschmotiv zu gestalten.

Fenster günstig online kaufen bei BEW24

Konfigurieren Sie jetzt Ihr individuelles Fenster
und ermitteln Sie sofort den Preis!

Sie möchten ein persönliches Angebot erhalten?

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Gemeinsam finden wir das passende Fenster für Ihr Zuhause!

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Sehr hilfreich Hilfreich In Ordnung Wenig hilfreich Gar nicht hilfreich Ø 0 (0 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben diese Seite bereits bewertet.
oder