Niagara Glas

Das Niagara Glas bietet eine spektakuläre Optik, die einem Wasserfall ähnelt. Deswegen wurde der Name dieses Ornamentglases abgeleitet von den atemberaubenden Niagara-Fällen. Das Muster besteht aus vielen ganz unterschiedlichen Linien, die durch Walzen in das Glas eingeprägt werden.

Die einzelnen Linien haben unterschiedliche hohe Prägungen, wodurch ein 3D-Effekt entsteht. Das Glas erweckt den Eindruck, als würde man durch einen Wasserfall schauen. Alles Dahinterliegende ist nur verschwommen zu erkennen. Das macht Niagara-Glas zu einem außergewöhnlichen Sichtschutz. Trotzdem lässt es viel Tageslicht herein.

Durch die Wasser-Assoziationen ist Niagara-Glas natürlich ideal geeignet für den Einsatz in Bädern. Aber die moderne schwungvolle Optik wirkt auch in anderen Einsatzbereichen wie Raumtrennern, Haustüren-Verglasungen, Nebeneingangstüren oder Balkon- und Terrassentüren einzigartig.

Niagara Glas

Zurück zu Ornamentglas

Fenster günstig online kaufen bei BEW24

Konfigurieren Sie hier Ihr individuelles Fenster