Niagara Glas

Das Niagara Glas bietet eine spektakuläre Optik, die einem Wasserfall ähnelt. Deswegen wurde der Name dieses Ornamentglases abgeleitet von den atemberaubenden Niagara-Fällen. Das Muster besteht aus vielen ganz unterschiedlichen Linien, die durch Walzen in das Glas eingeprägt werden.

Die einzelnen Linien haben unterschiedliche hohe Prägungen, wodurch ein 3D-Effekt entsteht. Das Glas erweckt den Eindruck, als würde man durch einen Wasserfall schauen. Alles Dahinterliegende ist nur verschwommen zu erkennen. Das macht Niagara-Glas zu einem außergewöhnlichen Sichtschutz. Trotzdem lässt es viel Tageslicht herein.

Durch die Wasser-Assoziationen ist Niagara-Glas natürlich ideal geeignet für den Einsatz in Bädern. Aber die moderne schwungvolle Optik wirkt auch in anderen Einsatzbereichen wie Raumtrennern, Haustüren-Verglasungen, Nebeneingangstüren oder Balkon- und Terrassentüren einzigartig.

Niagara Glas

Fenster günstig online kaufen bei BEW24

Konfigurieren Sie jetzt Ihr individuelles Fenster
und ermitteln Sie sofort den Preis!

Sie möchten ein persönliches Angebot erhalten?

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Gemeinsam finden wir das passende Fenster für Ihr Zuhause!

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Sehr hilfreich Hilfreich In Ordnung Wenig hilfreich Gar nicht hilfreich Ø 0 (0 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben diese Seite bereits bewertet.
oder