Abstracto 187 Glas

Abstracto 187

Das Ornamentglas Abstracto 187 erhält seine besondere rechteckige Struktur durch eine spezielle Walztechnik, die zu den senkrechten und waagerechten Erhebungen führt. Dabei entsteht ein stilvoll und modern wirkendes Muster.

Je größer die Distanz zum Fenster ist, desto akkurater wirkt das Muster Abstracto 187. Aus der Nähe hingegen wirkt es sehr weich und einladend, weswegen es besonders gern als Glaseinsatz in Haustüren verwendet wird.

Der Vorteil des Abstracto 187 ist, dass es mit Sicherheitsglas kombiniert werden kann. Das sorgt auch beim Einsatz in Haustüren für einen sicheren Einbruchschutz. Besonders empfehlenswert ist in diesem Fall die Verwendung von Verbundsicherheitsglas, da es die größte Sicherheit gewährleistet. Durch eine reißfeste Klebefolie zwischen den Glasscheiben hält die Scheibe auch bei einem Bruch zusammen.

Wie blickdicht ist Abstracto 187?

Objekte und Personen, die sich hinter der Glasscheibe befinden, können zwar wahrgenommen werden, aber genaue Details sind nicht zu erkennen. Trotz des Musters hat das Abstracto 187 eine hohe Lichtdurchlässigkeit. Das ist der Grund, weswegen dieses Strukturglas so beliebt ist für Türen und Raumtrenner.

Weil dieses Ornamentglas feuchtigskeitsresistent ist, ist es auch hervorragend für das Badezimmer geeignet, beispielsweise für das Badezimmerfenster oder als Duschtür.

Zu unseren Fenstern

Zurück zu Ornamentglas

Fenster günstig online kaufen bei BEW24

Konfigurieren Sie jetzt Ihr individuelles Fenster
und ermitteln Sie sofort den Preis!

Sie möchten ein persönliches Angebot erhalten?

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Gemeinsam finden wir das passende Fenster für Ihr Zuhause!

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Sehr hilfreich Hilfreich In Ordnung Wenig hilfreich Gar nicht hilfreich Ø 0 (0 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben diese Seite bereits bewertet.
oder