Barock Glas

Barock Glas ist ein Ornamentglas, das an antikes Glas erinnert. Besonders in Altbauten wurde und wird es gerne für Fenster und Türen verwendet.

Die Lufteinschlüsse im Glas haben einen Strukturverlauf und sorgen dafür, dass die Scheibe lichtdurchlässig bleibt, aber einen leichten Blickschutz bietet. Es wird sehr gern für Badfenster und Innenzimmertüren verwendet. Das weiche Strukturmuster sorgt für eine ruhige Wohlfühl-Atmosphäre, weswegen es sehr vielseitig einsetzbar ist.

Wie viele andere Ornamentgläser kann auch das Barockglas nach der Herstellung zu Sicherheitsglas weiterverarbeitet werden, wodurch es eine erhöhte Schlag- und Stoßfestigkeit erhält und größeren Temperaturschwankungen standhält.

Barock Glas

Fenster günstig online kaufen bei BEW24

Konfigurieren Sie hier Ihr individuelles Fenster

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!