Barock Glas

Barock Glas ist ein Ornamentglas, das an antikes Glas erinnert. Besonders in Altbauten wurde und wird es gerne für Fenster und Türen verwendet.

Die Lufteinschlüsse im Glas haben einen Strukturverlauf und sorgen dafür, dass die Scheibe lichtdurchlässig bleibt, aber einen leichten Blickschutz bietet. Es wird sehr gern für Badfenster und Innenzimmertüren verwendet. Das weiche Strukturmuster sorgt für eine ruhige Wohlfühl-Atmosphäre, weswegen es sehr vielseitig einsetzbar ist.

Wie viele andere Ornamentgläser kann auch das Barockglas nach der Herstellung zu Sicherheitsglas weiterverarbeitet werden, wodurch es eine erhöhte Schlag- und Stoßfestigkeit erhält und größeren Temperaturschwankungen standhält.

Barock Glas

Fenster günstig online kaufen bei BEW24

Konfigurieren Sie jetzt Ihr individuelles Fenster
und ermitteln Sie sofort den Preis!

Sie möchten ein persönliches Angebot erhalten?

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Gemeinsam finden wir das passende Fenster für Ihr Zuhause!

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Sehr hilfreich Hilfreich In Ordnung Wenig hilfreich Gar nicht hilfreich Ø 0 (0 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben diese Seite bereits bewertet.
oder