Gothik Glas

Gothik Glas

Gothik Glas (auch Gothic oder Gotik genannt) ist ein antikes Ornamentglas mit einem eleganten Muster. Im Unterschied zu klarem Floatglas ist Gothik Glas nicht eben und durchsichtig, sondern es hat eine strukturierte Oberfläche, die zwar lichtdurchlässig ist, aber einen leichten Blickschutz bietet.

Dieses Strukturglas ist sehr gut geeignet für Glaseinsätze in Haus- und Zimmertüren und für Fenster. Es ist ein besonderer Blickfang und sorgt für schöne Akzente in der Gestaltung.

Der Vorteil dieses Ornamentglases ist, dass es sich ebenso wie viele andere Strukturgläser zu Isolierglas und Sicherheitsglas verarbeiten lässt, wodurch es vielseitig einsetzbar ist.

Fenster günstig online kaufen bei BEW24

Konfigurieren Sie jetzt Ihr individuelles Fenster
und ermitteln Sie sofort den Preis!

Sie möchten ein persönliches Angebot erhalten?

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Gemeinsam finden wir das passende Fenster für Ihr Zuhause!

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Sehr hilfreich Hilfreich In Ordnung Wenig hilfreich Gar nicht hilfreich Ø 0 (0 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben diese Seite bereits bewertet.
oder