Arena C Glas

Das Ornamentglas Arena C hat eine sehr feine Struktur, wodurch es besonders edel und stilvoll wirkt. Es ist äußerst lichtdurchlässig und mindert die Raumhelligkeit deswegen kaum, sondern gewährleistet viel natürliches Licht.

Es schützt aber trotzdem vor neugierigen Blicken und wird deswegen gern im Badezimmer verwendet. Das feine, aber auffällige Muster wertet aber auch jeden anderen Raum auf und sorgt für ein besonderes Flair.

Ein großer Vorteil ist, dass das Arena C als Einscheibensicherheitsglas sehr sicher ist. Durch ein spezielles Herstellungsverfahren hat es eine erhöhte Schlag- und Stoßfestigkeit und hält starken Temperaturschwankungen stand.

Arena C

Fenster günstig online kaufen bei BEW24

Konfigurieren Sie jetzt Ihr individuelles Fenster
und ermitteln Sie sofort den Preis!

Sie möchten ein persönliches Angebot erhalten?

Nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf.
Gemeinsam finden wir das passende Fenster für Ihr Zuhause!

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Sehr hilfreich Hilfreich In Ordnung Wenig hilfreich Gar nicht hilfreich Ø 4.0 (1 Bewertungen)
Danke für Ihre Bewertung! Sie haben diese Seite bereits bewertet.
oder